Reinhardshagen

Hl. Kreuz Fuldatal

Pastoralverbund

Seeelsorge

Gemeinsam auf der Suche...

Sie haben ein Problem, über das Sie sprechen möchten? Über unser Kontaktformular können Sie zeitnah Verbindung zu unserem Pfarrer aufnehmen.

Zudem sind unter "Gruppen und Angebote" auch Ansprechpartner für unseren BESUCHSDIENST für Kranke oder vereinsamte Menschen aufgeführt.

Wir möchten Sie aber auch ausdrücklich einladen, gemeinsam auf die Suche nach Gott zu gehen. Unsere Linksammlung kann da ein guter Einstieg sein. Aber auch durch den Besuch eines Gottesdienstes, ein stilles Verweilen in unseren Kirchen, oder auch ein Gespräch mit unserem Pfarrer oder anderen, mitsuchenden Gemeindemitgliedern können Sie Ihren Glauben vertiefen.

Also:
Komm herein, und nimm Dir Zeit für Dich
-Komm herein, vielleicht erkennst Du Dich!

Für AKUTE KRISEN steht Ihnen rund um die Uhr ein kostenfreies Seelsorgerteam zu Verfügung:

Zudem können Sie auch direkt im Internet Hilfe finden (einfach klicken!):

www.katholisch.internetseelsorge.de

Live-Chat mit Seelsorgern